
Keine Ahnung, wer der Boy ist, der dieses Video online gestellt hat, aber ich danke ihm für die Werbung. Er zitiert in seinem Video diese Webseite, aber hat sie wohl irgendwie nicht wirklich gelesen (Cooler Journalist). Es geht nicht um das einzelne Buch oder den finanziellen Gewinn, sondern um ein Gesamtkunstprojekt.
Jeder Mensch kann so ein Buch jederzeit rücksenden, wenn er nicht ganz dämlich ist. Bei Amazon, Thalia und überall sonst.
Zudem darf man über öffentliche Personen Bücher herausbringen, wie man lustig ist. Besonders, wenn man nicht despektierlich und es nur Quatsch ist.
Aber natürlich hoffe ich trotzdem darauf, dass mich mal irgendwer erfolglos anzeigt. Das könnte ich dann gut in eine Ausstellung (Wenn die 1000 Bücher voll sind) integrieren.

Hier ist das Video zu sehen. Die Kommentare zeigen, was da für Typen am Start sind. Halt das Übliche: Moschdehner ist von der CIA, er ist kein Mensch (Wahrscheinlich Reptiloid) und einer meint, es gäbe pädophile Übergriffe von Moschdehner.
Was ein Schwachsinn. Erinnert mich alles an den Aufschrei meines AdrenochromeCocktailbuches;)
Das mal dazu.
Piekfeine Grüße.
Moschdehner

