Hi liebe Follower,
hab mich lange nicht mehr gemeldet, aber ich lebe noch. Und das ist eigentlich fast ein Glücksfall, da es ja nun vermehrt und überall zu Messerattacken und mehr kommt. Ich bin froh, in einer kleineren Stadt zu wohnen, aber es gibt hier natürlich auch genug Typen, die in der Innenstadt nur auf Stress warten, um ihren Hass gegen Deutsche in Taten umzusetzen. Hierfür reicht dann mal ein blöder Blick oder die Tatsache, dass man ihnen seine eigene Frau nicht zur Vergewaltigung überlässt. Das verletzt dann ihren Stolz, und sie müssen ihre komische Ehre verteidigen.
Beispiele für so ein fremdkulturelles Verhalten sieht man zuhauf in allen sozialen Netzwerken. In den Medien nur dann, wenn es sich nicht mehr leugnen lässt und Facebook, Instagram und Co indirekt Druck machen.
Ausländische Kinder verprügeln deutsche Kinder, lassen sich ihre Schuhe küssen und filmen dies. Es gibt Straßenschlachten mit Macheten, Ehrenmorde und immer wieder mehrere Syrer oder Afghanen, die ihre Ehre wohl darin finden, dass sie auf einen einzelnen Menschen losgehen. Alle drei Tage wird ein Bürger von einem Migranten vor einen Zug geworfen, und die Charité in Berlin weiß darüber zu berichten, dass die Messerattacken gewaltig angestiegen sind.
Zitat der Polizeipräsidentin Slowik: „Nach unseren Zahlen ist die Gewalt in Berlin jung, männlich und hat einen nicht-deutschen Hintergrund. Das gilt auch für Messergewalt“
Die zwangsfinanzierte GEZ-Nachrichtensendung Heute verlautet per Experten dazu, dass es an der Inflation liegt. Klar, dies bringt sicher so manchen Migranten in pure Raserei, sodass er unbedingt Deutsche umbringen muss. Das macht total Sinn, und selbst ich spüre auch schon den Wahn und muss mir unbedingt ein Messer besorgen. Am besten ein Kampfmesser mit so einer zackigen Klinge, damit ich noch mehr Inflationsärger loswerden kann.
Die Kassenärztliche Vereinigung (KBV) warnt nun vor Verrohung in den Arztpraxen. Eine bestimmte Klientel halte sich nicht an unsere Regeln, drohe, wird gewalttätig und könne sich nicht einfügen. Kennt man ja schon zur Genüge aus Krankenhäusern.
In welchen Bereichen wird sich eigentlich angepasst?
Im Freibad?
Ich bin froh, keine Frau zu sein. Ich würde nie alleine vor die Tür gehen und abends schon mal gar nicht. Es gibt so viele Berichte über Übergriffe und vollkommen barbarische Dinge, die alle einfach untergehen, und niemand will dafür verantwortlich sein, aber es gibt die Schuldigen und irgendwelche Hirnis wählen diese immer noch und machen sich mitschuldig.
Die Linksfantasten reden unterdes vom Problem der fehlenden Integration von uns Deutschen. Das ist ein genauso guter Vergleich wie das mit der Inflation. Integration ist eine Bringpflicht, und wer vergewaltigt, mordet oder andere Straftaten begeht, der ist nicht zu integrieren. Der will das auch nicht.
So, muss los. Muss ein Messer kaufen. Diese verdammte Inflation.
Euer Robert
