Die Drahtzieher hinter dem 11. September

Die Drahtzieher hinter dem 11. September

+ BeweisFotos

Herold zu Moschdehner

Paperback

36 Seiten

ISBN-13: 978-3-7322-4865-0

Herold zu Moschdehner lebt seit zwanzig Jahren in einer Villa in Bobitz. Er ist Professor der Parapsychologie in der dortigen Universität und betreut viele hochgestellte Persönlichkeiten.
Einer dieser Menschen gab zu, dass er mehr wisse als der Normalmensch und erzählte dann seine Geschichte. Darauf begründend forschte Moschdehner in Amerika, Kanada und Europa. Durch Kontakte in Geheimdienstkreise kam er an geheime Akten und musste oft um sein Leben fürchten. Dieses Buch stellt seine Lebensversicherung dar.
Entweder wird es in die Veröffentlichung gegeben wenn er durch einen unnatürlichen Tod stirbt oder weil er einfach keine Angst mehr hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s