Die größten Erfolge der SPD

Die größten Erfolge der SPD

Positive Essenzen

Herold zu Moschdehner

Paperback

292 Seiten

ISBN-13: 978-3-7322-8111-4

Herold zu Moschdehner ist anerkannter Politologe und hat sich eingehend mit der Partei beschäftigt. Er wurde aus RechercheGründen Mitglied, sprach mit vielen Mitgliedern (auch hochrangigen Funktionären) und klebte zur Europawahl sogar Plakate. Kritisch hat er sich mit der vorherrschenden Ideologie und der Geschichte der Partei beschäftigt. Dieses Buch bringt alle positiven Ereignisse/Gesetze und Errungenschaften zusammen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s