Aufschlagwerk für Hypochonder

 

  • Taschenbuch: 148 Seiten
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3735725627
  • ISBN-13: 978-3735725622
  • Größe und/oder Gewicht: 12,7 x 0,8 x 20,3 cm

 

Herold zu Moschdehner ist ein anerkannter Hobbyarzt und berät seine Landfrauen und viele Paketboten. Er lernte in Tibet von Mönchen und in der Antarktis von der Natur. Er ist ein ausgeschriebener Lexikonmensch und kann auf Anhieb 8000 Krankheiten für ein Symptom benennen. Dieses Buch ist einer seiner ZufallsBücher. Er gibt dem Schicksal und dem Zufall eine ganz besondere Kraft. So sollte man beim Blättern, achtsam auf sein Bauchgefühl hören, stoppen und schauen wo man angehalten ist.
Die dort stehende Krankheit kann den Tod bringen oder einen gar nicht selbst betreffen und einen nur dafür sensibel machen.
Vielleicht geht man dann achtsamer mit sich um oder kann die Krankheit noch beseitigen.
Dieses Buch ist ein esoterisches Werkzeug um seinen Körper zu durchleuchten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s