Ein Hoch auf die AfD

Wie bitte? Ein Hoch? Schreibt der Typ gerade, dass er das AfD-Wahlergebnis fein findet? Nein, ich finde es sogar ausserordentlich fein!

Seit 2013 bin ich Mitglied und habe bei keinem einzigen Treffen oder einer Veranstaltung irgendwas „Rechtes“ gegen Ausländer gehört.

Das glaubt Ihr nicht? Einfach mal einer Veranstaltung beiwohnen. Also so wirklich und nicht als Störelement mit Rumgeschreie. Einfach mal Fakten mitbringen, abchecken und entweder Gewissheit erlangen oder Neuerkenntnis.

Robert

1 Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s