Das WeihnachtsfamilienBuch

Liebe Familie,
hier schreibt der Weihnachtsmann. Ich nehme Eure Wünsche gerne mit diesem Buch entgegen. Das erspart meinen kleinen Elfen das mühsame Binden der vielen Briefe und Euch werden auch die Wünsche Eurer Lieben aufgezeigt.
Welches Weihnachten war für die Oma am Schönsten? Was wünscht sich der Papa und glaubt der Enkel eigentlich noch an mich? Was ist den Lieben wichtig und was wünschen sie sich?
Das alles wirst Du in diesem Buch erfahren. Fülle es selbst aus und gebe es weiter.
Dieses Buch müsst ihr mir nicht schicken. Es ist aus Zauberpapier und jeder Eintrag erreicht mich direkt auf meinem WeihnachtsmannPad. So habt ihr auch für jedes Weihnachten ein schönes Andenken mit diesem Buch.
Fröhliche baldige Weihnacht
Euer Weihnachtsmann

Einband Taschenbuch
Seitenzahl 88
Erscheinungsdatum 18.09.2015
Sprache Deutsch
ISBN 978-3-7386-1757-3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s