Japaner und vier Fliegen

Ein Japaner und vier Fliegen. Das klingt nicht nach viel, aber die Fliegen könnten vom Blute der gerade ermordeten Ehefrau angezogen worden sein. War er es. War es der Liebhaber oder ist gar niemand gestorben? Stinkt der Herr einfach gewaltig? Könnte ja auch sein, aber ich halte kurz mal Nase hin und ne, alles ganz normal. Dann ist es einfach ein Zufall, dass gleich vier Fliegen um einen kreisen? Hatten Sie das schon mal?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s