Wir töten Deinen Schweinehund

Du bist faul, säufst zuviel und verschiebst alles auf Morgen? Dein Umfeld distanziert sich schon von Dir und Du benötigst mehrere Tritte ins Gesicht? Hier ist das richtige Buch für Dich.

„Dieses Buch redet zu Dir. Unbequem und gerade heraus. Ich denke, dass ist für Dich der beste Weg. Als Coach habe ich etliche Männer wieder auf die Bahn bekommen und Dein Zug langsam ab.
Ich zeige Dir mit meiner Methode mehrere Türen, durch die Du gehen kannst und auch solltest. Ich kläre Deine negativen Muster auf und justiere Dich fest ins Leben.

Es liegt nun an Dir.

Herold zu Moschdehner“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s