Der Affe von Nostradamus

Das weltbekannte AffenOrakel aus Burma wurde berühmt durch seine Vorhersagen vom Tode Lady Dianas oder dem Terroranschlag auf das World Trade Center. Hierbei benannte er unfassbare Details und schockierte und verblüffte damit die gesamte Fachwelt. Seit Jahrzehnten bedient sich dieses Tier einfachen Hilfsmitteln um seine verschlüsselten Botschaften aufzuzeichnen. Dieses Buch sammelt die wichtigsten Aufschriften vom August 2011 bis Januar 2013. Die darin enthaltenen Prophezeiungen reichen von 2014 bis 2028.

 

  • Gebundene Ausgabe: 120 Seiten
  • Veöffentlicht: (24. Mai 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3732243303
  • ISBN-13: 978-3732243303

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s