Vorteile des TTIP

Mysteriöserweise wurde dieses Buch wieder aus dem Verkehr gezogen. Es ist trotzdem auf Amazon und so weiter immer noch gelistet. Es heißt aber, dieses Buch hat es niemals gegeben. Klingt verrückt, aber man wende sich einfach an den Verlag.

Herold zu Moschdehner hat sich von Spitzenkandidaten der CDU und SPD überreden lassen sich auf die Suche nach den Vorteilen des TTIP zu machen. Er hat Wirtschaftsbosse interviewt, hat einfache Menschen befragt und hat sich durch meterdicke Bücher gewälzt. Nun ist er zu einem Ergebnis gekommen. Dieses hat er gleichzeitig auch den Spitzenverbänden und den Parteien zukommen lassen. Weil Moschdehner, aber Moschdehner ist, erhält auch der Normalbürger Zugriff zu diesem brisanten Material. Darüber wird man noch viel schreiben, erzählen und Moschdehner hat schon seine koffer gepackt für die zahlreichen Einladungen zu SternTV/HartaberFair und Konsorten. Gerne!

 

  • Taschenbuch: 344 Seiten
  • Veröffentlicht: Auflage: 1 (23. Mai 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3735738605
  • ISBN-13: 978-3735738608

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s