Von Baby Jonas bis zum Rittervogel

Heute probieren wir mal etwas Neues aus. Du siehst an erster Stelle das Ursprungsbild und dann folgen all meine „Sichtungen“. Die dazugehörigen Textchen sind natürlich auch in Reihenfolge hier am Start.

Welches Bild kannst Du nachvollziehen und welches nicht? Und welche Version brennt sich so ein, dass Du sie als erstes im Ursprungsbild wieder siehst, wenn Du bis dahin zurückskippst?

1. Der Friseurmeister Kawlan Ilutsch hat ein Hobby. Er formt aus seinem Eigenhaar kunstvolle Figuren. Hier präsentiert er „Prinzessin hält Ausschau“.

2. Klompenmann befragt den heiligen Rittervogel. Wenn man ein Ei des RegenbogenMullers findet, so ist es ohne Leben. Nur Weisheit ist daran. Drei Fragen darf man stellen, erhält Rat und am Ende ist der Rittervogel aufgelöst.

3. Baby Jonas hat seinen ersten Albtraum. Darin stolziert sein Stoffaffe eklig umher und eine kleine Echse miaut.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s